Dr. Michael Nakazi - Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Back-Layout-oben
Kinder
Ich glaube, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt stillstehen. - Astrid Lindgren -

Junge Fussballer mit blutigem KnieAls Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin behandele ich Patientinnen und Patienten bis zum vollendeten 18. Lebensjahr. In der Jugendmedizin liegt aus meiner Sicht die größte menschliche Herausforderung. Ihr entscheidet jetzt zunehmend selbstständig. Die ganze Welt, die Mitmenschen, alle kommen auf den Prüfstand. Mit jedem Jahr und jedem Monat werdet ihr junge erwachsene Männer und Frauen. Gerne sollt ihr mit, aber auch ohne Eltern die Praxis aufsuchen. Wenn es mir gelungen ist, Euer Vertrauen zu gewinnen und ich Euch und Eure Eltern beraten darf, dann freue ich mich darüber sehr. Ich werde das in Achtung meiner ärztlichen Schweigepflicht vertrauensvoll so gut tun, wie ich es nur irgendwie kann.

Back-Layout-Fuss