Dr. Michael Nakazi - Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Back-Layout-oben
Behandlungsspektrum
  • Mädchen hät Schild hoch.Diagnostik Beratung und Therapie von Lungenerkrankungen (Asthma bronchiale) mittels Lungenfunktionsmessung (im Rahmen des DMP Asthma)
  • Allergietestung und Hyposensibilisierung
  • Lungenfunktionsmessungen
  • EKG Untersuchungen
  • Labordiagnostik allgemein und speziell
  • Ultraschall von Hüfte, Bauchorganen der Nieren und ableitenden Harnwege
  • Impfungen einschließlich FSME und Grippeschutzimpfungen
  • Vorsorge Untersuchungen
  • Behandlung im Fall von Schul- und Wegeunfällen
  • Voruntersuchungen vor geplanten Operationen

Im Rahmen der individuellen Gesundheitsvorsorge oder bei privater Berechnung bieten wir unter anderem

• Sporttauglichkeitsuntersuchungen
  • Reisemedizinische Untersuchung und Beratung
Dr. med. Michael Nakazi, nakasi, kazi, kasi, Kinder, Kinderarzt, U-Untersuchung, Dr., Doktor, Praxis, Impfung, Vorsorge, Ultraschall,  Niederkrüchten, Arzt Viersen, Arzt Schwalmtal, Arztpraxis Nettetal, Praxis Nettetal, Allgemeinmediziner, Arzt Sprechstunde, Neueröffnung Kinderarztpraxis und Praxisübernahme, Pädiater, Neonatologe, Frühchen, Frühgeborenes Kind, Baby, Vorsorge, Impfung, Nakazi, Arzt Lobberich, Windpocken, Masern ,Tenhonsel, Jugendarzt, Spezialist für Frühgeborene, Landarzt, Neonatologe, Impfarzt, Neugeborenenscreening, Vorsorgeuntersuchungen bei Kindern, Ultraschall für Kinder und Neugeborene und Frühgeborene, alternative Behandlungsmethoden bei Kindern und Jugendlichen, Homöopathie, Kinderpsychiatrie, Jugendpsychiatrie, Hüfte Kinder, Homöopathie Nettetal, Homöopathie Lobberich, Vorsorgeuntersuchungen, U1, U2, U3, U4, U5, U6, U7, U8, U9, neue Vorsorgeuntersuchungen U7A, U10, U11, Jugendvorsorgeuntersuchungen J1, J2, Jugendsprechstunden, RAST, Pricktest, Provokationsmethode. Hörtest, Sehtest, Kindergartenuntersuchung, Arbeitstauglichkeitsuntersuchungen nach dem Jugendschutzgesetzt, Wundversorgung, Laboruntersuchungen, Beratung,  Kinderarzt, Arztpraxis, Jugendmedizin, Kindermedizin, Reisemedizin, Reiseimpfungen, Kaldenkirchen, Bracht, Breyell,
Back-Layout-Fuss